:

Schnell gefunden
Musikzwerge

Musikzwerge Kurs 1 - Ein Angebot für die junge Familie

(Musikalische Frühförderung für Babys von ca. 3 bis 12 Monate)
Musik spielt für die Entwicklung von Babys eine wichtige Rolle. Für junge Familien ist dieser Kurs eine ideale Gelegenheit, die musikalische Veranlagung ihres Babys zu entdecken, weiterzuentwickeln, vergessene Reime und Melodien wieder aufzufrischen und neues hinzuzufügen. Entspannte und zufriedene Babys und Eltern stehen im Mittelpunkt des Kurses.

Musikzwerge Kurs 2 - Ein Angebot für die junge Familie

(Musikalische Frühförderung für Kinder von 12 bis 36 Monate)
Musik spielt für die Entwicklung von Kindern eine wichtige Rolle. Das Gefühl für Musik entsteht durch Erfahrungen mit Körper, Stimme und Sprache; mit Instrumenten wie Klanghölzer, Glöckchen, Rasseln und Trommeln kann bereits musiziert werden. Der Kurs findet gemeinsam mit einem Elternteil statt.